Dienstag, 6. September 2016

Kanada Black & White # 1

Der Post ohne Worte.....





































Euch allen einen schönen Tag, Ophelia


Kommentare:

  1. So auf dem Steg auf diesem von mir geliebten Stuhl sitzen, hach, das würde ich jetzt auch sofort wollen^^ Dazu dann Boote und Möwen beobachten...aaaaaaaber, die Stühle gibt es hier nicht, zum Wasser runterfahren ist auch nicht; somit genieße ich die Bilder von dir. Danke dir.

    Hab auch du noch einen schönen Tag und herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ophelia
    tolle Fotos, aber am besten gefallen mir diese "Maroden Schönheiten"
    Wenn ich des Betrachtens müde werde, würde ich mich gerne auf den
    weißen Stuhl setzen und die Seele baumeln lassen.
    Lg und einen gemütlichen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Die Kanadarundreise bei Dir ist immer ein Highlight. Da gibt es so viele ungeahnte Einblicke und Momentaufnahmen. Wirklich toll!
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  4. Für mich ist der einsame Deckchair heute Favorit! Würde ich jetzt gern drauf sitzen.....
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Teilen