Dienstag, 13. September 2016

Kanada Momente # 2

Der Post ohne Worte.....




































Ich wünsche Euch noch einen stressfreien Tag, Ophelia


Kommentare:

  1. Hach, da isser ja wieder, der klasse Steg mit meinem Lieblingstuhl^^

    Die Möwe war ja wohl auch schon fast zutraulich, dir genau in die Linse geschaut hat ihr die Fotosession scheinbar gefallen. Tolle Aufnahmen!

    Wünsche dir einen superschönen Tag und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Das zweite Bild mit der Ente ist das beste. Aber auch sonst eine gute Auswahl.
    LG aus dem schnatternden Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos passen so schön zum derzeitigen Wetter, da hat man irgendwie immer noch Urlaubsfeeling.
    Die Tiere in Kanada sind ja sehr abenteuerlustig unterwegs, bei der Schildkröte sieht das fast schon ein wenig gefährlich aus. Die Ente hat den besten Blick.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. wie kommt den die schildkörte da hin? die ente konnte fliegen.... aber was will sie da? auf jeden fall hat sie den vollen überblick *lach*
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ......sie ist einfach aus dem Wasser und dann auf`s Gitter gekrabbelt :-), hätte auch nicht gedacht, dass sie das kann......
      LG, Ophelia

      Löschen

Teilen