Mittwoch, 14. September 2016

Kanada Momente # 3 Footsteps

Der Post ohne Worte......
















 $
















Euch allen einen schönen und sonnigen Tag!
Liebe Grüße, Ophelia


Kommentare:

  1. Der "Walk of Footprints" mit solch wunderschönen Worten^^ Finde ich auch eine tolle Idee die nicht nur einen Gehweg aufwertet sondern auch vielleicht den einen oder anderen Menschen mal zum Nachdenken anregt ;-)

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte das hört nicht auf. C.W. hat recht - mit einem Hund ist man nie allein.
    LG aus Hundewestfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Idee. Mal wieder was ganz Neues, kannte ich nicht und gefällt mir. Besonders, dass jeder noch seine eigenen kleinen Malereien als Verschönerungen einbringen darf, dadurch sind alle Kästchen anders!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Teilen