Mittwoch, 21. September 2016

Oh, wie schön ist Kanada! Komoka Provincial Park # 1




Einen Ausflug wert ist in jedem Fall der Komoka Prvincial Park, der vor den Toren der Stadt London liegt. Wir sind dort per Zufall gelandet und waren begeistert.....

Und nun lasse ich mal Bilder sprechen......

































Und auf einmal liefen sie durch die Sträucher......


Wir vermuten ein kleine Herde von Weißwedelhirschen.....





Fotos S. Hoppe














Wir mussten nicht selber schnitzen......













Beim nächsten Mal setzen wir unsren Rundgang fort......

Bis dahin, macht`s gut, Ophelia


Kommentare:

  1. Wer die Augen aufmacht und einen Blick für all diese Schönheiten hat der bringt tolle Fotos mit...und ich habe jeden einzelen Blick bei dir genießen können. Danke dir vielmals dafür.

    Sonnigen, entspannten und tollen Tag wünsche ich dir

    herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Die weitläufigen Landschaftsbilder finde ich gut, so kann ich mir richtig vorstellen, wie es dort so aussieht. Wunderbare Natur. Die Raupen verursachen mir Gänsehaut, dafür entschädigen mich die Blüten.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann die Bilder sehr gut hören.
    Lg aus dem feinhörigen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  4. was für ein Augenschmaus. Danke für diese tollen Naturbilder. Die Hirsche sind ja der Hammer!
    Liebe Grüße
    gusta

    AntwortenLöschen

Teilen