Montag, 12. September 2016

Oh, wie schön ist Kanada! Wawanosh Wetlands # 2




Heute geht der Spaziergang durch die Wetlands weiter, ein Eldorado für Vogelliebhaber.....und Menschen, die Natur und Stille lieben.....













Alle Vogel-Fotos S. Hoppe












Blauhäher

















Oriole 







Leider war es mir nicht möglich alle Vögel zu identifizieren, es war schwieriger als gedacht.....

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag, Ophelia






Kommentare:

  1. Da isser ja...mein Bluejay ♥♥♥ Hach, dieser Ort wäre absolut etwas für mich. Ich kann die Vögel fast zwitschern hören. Tolle Aufnahmen, auch von der dicken Kröte. Die zu entdecken war bestimmt nicht so einfach.

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Also interessant sehen alle Vögel aus. Die Kröte gefällt mir auch gut, die guckt fast philosophisch....Würde mich gar nicht wundern, hätte sie auch noch eine Krone auf dem Kopf :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wet Wet Wet war mal so ne Discogruppe, glaube ich. Aber Deine Bilder sind besser als deren Musik.
    LG aus dem viel zu trockenen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  4. ich lese mich gerade so durch deine Kanada-Berichte und einer ist schöner als der andere. das weckt wirklich fernweh. ich glaub, da muss ich unbedingt mal hin. aber im sommer.... weil... naja...ist glaub ich ein bissl wärmer und nicht zu heiß :)
    die vögel sind richtig farbenprächtig.
    Liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen

Teilen