Donnerstag, 15. September 2016

Oh, wie schön ist Kanada! Wawanosh Wetlands # 3



Der Post ohne Worte......Liebesspiel!


























Immer wieder ein Erlebnis, die Natur und ihre Schauspiele so hautnah beobachten zu können.....

Euch noch einen entspannten Tag, Ophelia


Kommentare:

  1. Ja interessant. Aber stell Dir vor, wir Menschen müssten das auch so machen - wie langweilig wäre das denn ;o))
    LG aus dem dauerverliebten Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  2. Das ist es wirklich und diese Fortpflanzung habe ich noch nie real sehen können. Echt interessant und toll das die die Aufnahmen gelungen sind. Danke dir vielmals dass du uns teilhaben lässt.

    Hab einen schönen Tag und ganz liebe Grüssle zu dir

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Brauchen wir uns also um künftige Schmetterlingsgenerationen keine Sorgen machen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Teilen