Freitag, 23. September 2016

Toronto Black & White # 1

Der Post ohne Worte.......


































Wir haben Toronto schon oft besucht, aber ich bin immer wieder fasziniert von dieser Stadt.
Obwohl hier so viele Menschen leben, geht es relaxt und ruhig zu, alles easy.....

Habt einen schönen Tag, Ophelia


Kommentare:

  1. #5 und #9 sind klasse. Wo sind eigentlich die MiB. Ich glaube ich habe die Schabe am Turm gesehen.
    LG aus dem futuristischen Westfalen
    Michaek

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool. Vom Berliner Fernsehturm mache ich auch immer gerne ähnliche Fotos. Nur geht es in Berlin so gar nicht entspannt zu :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  3. ...und der Tower zieht einen magisch an, gelle^^ Tolle Aufnahmen und klasse Perspektiven, ein Auge das alles wahrnimmt.

    LIebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Teilen