Samstag, 8. Oktober 2016

Immer wieder samstags.......Was klebt denn da? # 69

Der Post ohne Worte.....































Alles Aufkleber sind in Mannheim aufgenommen worden.

Das Ziel ist klar definiert......Die weltgrößte Aufkleber-Sammlung soll hier entstehen :-)
Euch allen einen schönen Tag, Ophelia




Kommentare:

  1. Na, ob das gelingen wird? Jedenfalls hätte ich großen Bock drauf das die Zukunft bunt würde. Was wäre es doch schön...ohne Kriege, Verständnis und auch endlich mal Respekt vor Mutter Natur und die Erkenntnis das wir nur Gäste auf der Erde sind.

    Wünsche auch dir einen schönen Tag und sende liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe keine Zweifel, dass sie entstehen wird. Vor allem, wenn Du noch öfter nach Mannheim fährst. Ich nehme die bunte pixelige Friedenskuh.
    LG aus dem friedichen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  3. Was da so alles geklebt wird!
    Hastdubockdrauf.com, ...werde ich jetzt googeln!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...nicht mein Ding, auf diese Webseite hab´ ich echt keinen Bock!

      Löschen

Teilen