Freitag, 28. Oktober 2016

Kroatien -Black & White # 1

Der Post ohne Worte....




































Ich wünsche Euch einen stressfreien Tag und startet gut ins Wochenende, Ophelia




Kommentare:

  1. Die Ruine und auch die Frau von hinten finde ich in schw/w ausdrucksstark, aber die Landschafen gefallen mir in farbig besser, zumindest das was ich schon davon gesehen habe :-)

    Hab auch du einen stressfreien Tag sowie superschönen Start ins Wochenende

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Mauern und Gebäude aus Feldsteinen zählen für mich zu den absoluten Schönheiten.
    Das Foto mit der Wäsche aufhängenden Frau vor dem Heuschober finde ich heute besonders reizvoll, Landleben live.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Bei Landschaften in S/W kommt es hauptsächlich auf den Lichteinfall drauf an, dies ist dir sehr gut gelungen!
    Meine Favoriten sind Bild 1 und Bild 5.
    Tolle aufnahmen insgesammt.
    Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende und schicke
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder, die aber alle ein wenig flau wirken. Egal eine schöne abwechslungsreiche Reise wird es aber wohl für uns.
    LG aus dem abwechslungsreichen Wetsfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Fotos in S/W und deine
    sind sehr gelungen ,die Frau von
    hinten ist mein Favorit :-)

    Ein wunderschönes Herbstweekend
    wünscht dir
    Margrit

    AntwortenLöschen

Teilen