Montag, 3. Oktober 2016

Oh, wie schön ist Kanada! Pinery Provincial Park # 2





Heute machen wir einen Spaziergang am Strand des Huron See`s..........Einfach fantastisch!























Ich hätte hier noch Stunden verbringen können, aber irgendwann mussten wir dann leider doch weiter.....


......aber hier war es nicht minder schön....










Foto S.Hoppe












Beim nächsten Mal werden wir uns der Vogelwelt widmen......die so herrlich bunt ist......


Bis dahin habt eine gute Zeit, Ophelia




Kommentare:

  1. Das glaube ich dir gerne, schon allein wenn ich die Steine sehe. Da gab es bestimmt dazwischen auch vom Wasser "geschliffenes" Glas bzw. Glasstücke. Die habe ich immer gerne gesammelt. Kann man herrlich mit basteln ;-)

    Freue mich täglich auf deine Posts und bin schon gespannt welche Vögel du uns wieder zeigen wirst.

    Schönen Wochenstart und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne bunte Auswahl.
    LG aus dem wässrigen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  3. der see ist ja richtig groß und so blau gefärbt, man könnte meinen man wäre am meer.
    danke für diese wunderbaren bilder
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen

Teilen