Dienstag, 11. Oktober 2016

Toronto.... Black & White # 5

Der Post ohne Worte.....



























Hier endet nun unsere "Black & White-Reise" durch Kanada......
Aber der nächste Trip steht schon vor der Tür und es gibt bald Neues zu berichten.....

Euch allen noch einen schönen Tag, Ophelia




Kommentare:

  1. Howdy :-))) Kurioserweies muss ich daran immer denken wenn ich Leute mit so einem Hut sehe^^ Witzig auch die Beiden mit ihren "Kostümen" da kann man an den anderen Gesichtern genau sehen wie sie angeschaut werden. Deine Blicke und Fotos gefallen mir wieder gut.

    Bin schon gespannt wo der nächste Trip hingeht und freue mich aufs Neue.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ja sag mal - war da Karneval. Tolle Verkleidungen - besonders die Polizisten :-)
    Klasse, was dir da wieder vor die Linse gelaufen ist.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, kein Karneval, aber ein Festival! Da war richtig was los!
      LG, Ophelia

      Löschen
  3. Schon zwei Hundebilder - Schöne OLD's
    LG aus Hundewestfalen
    Michael

    AntwortenLöschen

Teilen