Dienstag, 4. Oktober 2016

Toronto......Black & White # 3

Der Post ohne Worte.....

































Startet gut in den Tag, Ophelia



Kommentare:

  1. Wie irre ist das denn^^ Da könnte man wirklich meinen der Block wäre einfach mal eben so auf die anderen Häuser draufgelegt worden. Erinnert starkt an einen Container, und könnte wohl auch Inspiration gewesen sein. Jedenfalls klasse und toi toi toi das die Statik auch richtig bemessen wurde^^ Klasse aber auch all die anderen Eindrücke. Dein Blick dafür fühle ich ich immer als wenn ich mit spazieren gehen würde.

    Auch dir einen guten Start sowie schönen Tag und ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ophelia
    Die Bilder sind "erstklassig", ich finde in der S/W Optik wirken sie noch
    besser als in Farbe, man sieht besser hin und erkennt viel intensiver die Details,
    zumindest geht es mir so.
    Gerne würde ich über diese Brücke gehen ;-)
    Schönen Tag für dich.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool. Ein klein wenig erinnert mich das auch an Hamburg. Diese "Überbauten" scheinen momentan sehr modern - überall auf der Welt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Echt coole Architektur und Streetphotografie.
    LG aus dem geometrischen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen

Teilen