Sonntag, 27. November 2016

Immer wieder sonntags!....Moment mal!


"Trenne dich nie von deinen Illusionen!
Wenn sie verschwunden sind,
wirst du weiter existieren,
aber aufgehört haben, zu leben."

(Mark Twain) 



Euch allen einen ruhigen und gemütlichen 1. Advent.
Ich muss heute leider arbeiten.....
Liebe Grüße, Ophelia


Kommentare:

  1. Genau so ist es, und ich würde mal behaupten es macht den Menschen unzufrieden. Von daher sollte man niemals aufhören sich davon zu trennen^^

    Tolle Kunst zeigst du, ob nun Lippenstift, Stift oder doch Lutschis, die sehen klasse aus.

    Wünsche dir einen besinnlichen sowie zauberhaften 1.Advent und sende ganz herzliche Grüsse zu

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, das sind Kerzen, dieses Foto regt die Fantasie an!
    Dir auch einen schönen ersten Adevent.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Wir geben uns der Illusion hin, es handelt sich um einen bunten amerikanischen Adventskranz - oder kanadisch?
    Schönen 1. Advent aus dem besinnlichen Westfaolen
    Michael
    Und nicht so viel Arbeit!

    AntwortenLöschen

Teilen