Freitag, 25. November 2016

Kroatien Black & White # 4

Der Post ohne Worte.....


































Euch allen wünsche ich einen entspannten Tag und ein schönes Advents-Wochenende, Ophelia


Kommentare:

  1. Ob ein Bauarbeiter dort seine Feierabendflasche abgestellt hat? Wohl eher nicht so wie das Gebäude ausschaut ;-) Interessant sind jedenfalls die Steinsetzungen bzw. der Bau an sich. Ich mag diese Arbeiten ja.

    Danke dir für deine s/w Impressionen. Wünsche dir ebenfalls einen schönen Tag sowie besinnlichen 1.Advent.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht sehr verlassen aus, als wenn schon lange niemand mehr dort ist. Im Gegensatz dazu die Mauer, da könnte man tatsächlich denken, vor 5 Minuten war jemand da....
    Liebe Grüße und ein schönes adventliches Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen #5 und #12 sehr gut. Vor allem die verlassene Hütte. Aber so verlassen war es ja nicht - Ihr wart ja da!
    LG aus dem belassenen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen

Teilen