Dienstag, 22. November 2016

Kroatien Momente # 4

Der Post ohne Worte....



























Euch allen einen schönen Tag und keinen Stress.......

Liebe Grüße, Ophelia

Kommentare:

  1. Sehr kontrastreich heute.
    Wie ich sehe, habt ihr euch ins Zivilisationsgetümmel gestürzt. Da bin ich ja auch gespannt drauf!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Coole Aufnahmen und ich musste richtig lachen bei der Omi am Stand. Fesch wie sie da steht. War bestimmt auch sehr interessant der Markt.

    Hier wird es heute wohl ein Regentag werden, angekündigt und teilweise mit Warnstufe gelb. Somit ist "einmummeln" angesagt^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Mal ist die Mieze frei, mal eingesperrt. Toll gespielt!! Und ob ich Zagreb liebe, weiß ich nicht.
    LG aus dem freien Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  4. Diese Bilder brauchen wirklich keinen Text. Danke fürs Mitnehmen.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen

Teilen