Freitag, 18. November 2016

Kroatien......Black & White # 3

Der Post ohne Worte.....































Liebe Grüße und einen entspannten Starts ins Wochenende, Ophelia


Kommentare:

  1. Na, die "Jungs" haben bestimmt nicht über ihre Arbeit in der Mittagspause nachgedacht bzw. nachgeschaut ;-)

    Sich einfach irgendwo hinsetzen oder einen Stuhl hinstellen und sitzen...ich mag diese Freiheit in südlichen Ländern. Meine Nachbarinnen (die Omis) setzen sich auch immer gerne bei mir seitlich vors Tor auf eine Mauer. Schaut immer lustig aus und ich muss dabei an die Golden Girls denken.

    Dir auch einen entspannten Start ins Wochenende und ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Fabelhaft mal wieder. Ich finde, die Motive sind auch alle wieder hervorragend für sw geeignet. Die Sicht auf die "echten" Menschen sind wieder klasse. Auch das Auto vor dem Haus hat für mich eine besondere Aussage. Mich würde interessieren, ob ihr auch jungen Menschen in den ländlichen Regionen begegnet seid.
    Liebe Grüße und ein erholsames Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es gibt auch junge Leute auf dem Land, wenn auch nicht so viele. Aber die "Alten" haben für mich und meine Fotos einfach mehr Ausstrahlung......klarer Vorteil des Alters ;-)
      LG, Ophelia

      Löschen
  3. Das Gesicht #11 ist klasse! Wenn ich einmal was sagen dürfte: Ich wünsche mir etwas mehr Kontraste (Ich meine s/w). Das gäbe den Bildern den Pfiff. Trotzdem schöne Plätze und People.
    LG aus dem kontrastreichen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen

Teilen