Donnerstag, 10. November 2016

Kroatien......Die Gottesanbeterin # 2

Heute zeige ich Euch noch mal ein paar Bilder meiner speziellen Freundin, der Gottesanbeterin.



Es gibt mehr als 2400 verschiedene Arten.
Die meisten ernähren sich von Insekten und Spinnen und sind Lauerjäger.




Mittagessen!






Das  HIGHLIGHT  meiner bisherigen Makrofotografie......
Es war mein großer Wunsch einmal eines dieser wunderschönen Tiere auf der Hand zu halten und in diesem Urlaub habe ich die Gelegenheit beim Schopf gepackt, großartig!




Sie "krallen" sich mit ihren Fangbeinen an der Hand fest.....






Ganz geheuer war ihr die Situation nicht, ich habe sie dann auch schnell auf einen sicheren Halm gesetzt....



Foto-Session beendet.....





Für mich werden das unvergessliche Momente bleiben......

Euch allen noch einen schönen Tag, Ophelia


Teilen