Dienstag, 15. November 2016

Kroatien.......Momente # 3

Der Post ohne Worte.....



Diese Serie habe ich in Slunj aufgenommen, ein zauberhafter Ort, Bericht folgt noch.

































Genießt den Tag, liebe Grüße, Ophelia


Kommentare:

  1. Einfach immer interessant welche Eindrücke du mitbrinst. Sowas von authentisch meint man wirklich man wäre mit dabei bzw. würde auch davorstehen. Ab vom Tourismus und so wie tatsächlich noch gelebt wird. Gefällt mir wieder sehr gut.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Nova hat es wieder treffend formuliert. Ich schaue mir die Bilder immer mehrmals an, um die vielen kleinen Details auch zu erfassen und bin jedes Mal begeistert.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hier kann man wirklich Urbex Fotos machen, auch wenn es traurig ist.
    LG aus dem belebten Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  4. Zu den Bildern gibt es sicher viele Geschichten. Ich bin gespannt.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ophelia,
    ich glaube, in Slunj ist die Zeit stehen geblieben?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das könnte man fast denken......und ich glaube, dass hier die Uhren tatsächlich noch anders ticken, wie überhaupt in Kroatien.....
      LG, Ophelia

      Löschen

Teilen