Mittwoch, 16. November 2016

Kroatien.....Verlassen # 3

Der Post ohne Worte......







































Hier feiert schon lange keiner mehr......
Wer auch? Nach dem Krieg sind die meisten Einwohner fortgezogen, weil sie hier für sich und ihre Kinder keine Perspektiven mehr sahen.....

Liebe Grüße, Ophelia

Kommentare:

  1. Ja, verständlich, und wenn man sich manchmal fragt was man wohl erzählt bekommen würde wenn die Gemäuer sprechen könnten, so zeigt es hier ein Einschlag ja schon deutlich. Traurig, denn wenn man auch die Jahreszahl sieht, wieviel überstanden wurde und nun verfällt das Gebäude. Wobei die Hocker drinnen sehen ja noch relativ neu und gut aus...aber vielleicht täuscht es oder das Haus wird noch illegal genutzt. Wie auch immer, schöne Aufnahmen und dich hab ich auch gesehen *gg*

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ein bisschen anderer Urlaub, oder. Aber es gab Päpper an der Tür.
    LG aus dem anderen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  3. Ja, unsere Nachkommen bekommen ein schwieriges Erbe.
    Das Schöne ist, dass an jedem Tag die Sonne wieder neu aufgeht.
    Liebe Grüss
    Ursula

    AntwortenLöschen

Teilen