Montag, 21. November 2016

Kroatien.....Wander-Impressionen

Hier braucht es keine Worte.....




















Sieht doch wie ein Schein aus, oder!?



















Ich hoffe, Euch hat unser Spaziergang gefallen......
Bis bald, Ophelia


Kommentare:

  1. Ne, die braucht es wirklich nicht. Schaut so schön aus und danke dass du uns auf den Spaziergang mitgenommen hast.

    Tollen Wochenstart und viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. ja das hat er ... tolle aussicht und ein schönes schweinchen ;)
    LG gusta

    AntwortenLöschen
  3. Hat mir gut gefallen. Besonders diese Blicke von weiter oben zeigen die Ausdehnung und Größe der Natur. Diese grüne Pflanze unter den Pilzen habe ich in diesem Jahr oft im Gartencenter als Topfpflanze gesehen und mir sogar eine für den Garten geholt. Finde ich immer witzig, wenn man solche - bei uns als reine Kulturpflanze vorkommenden - Arten anderswo in freier Wildbahn entdeckt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Zunderschwämme. Tolle Pilze.
    LG aus dem abgezunderten Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen

Teilen