Dienstag, 29. November 2016

Zagreb Momente # 1

Der Post ohne Worte....





























Liebe Grüße und einen schönen Tag, Ophelia


Kommentare:

  1. Die Magnetdeko gefällt mir...sind doch Magnete oder reale Tassen und Co? Finde ich jedenfalls klasse, sowas mag ich. Laut lachen musste ich beim Hund um die Ecke; da habe ich gleich wieder ein Bild vor Augen wie er Beinchen hebt, sich erwischt fühlt und dann schnell abhaut *gg* Ebenso mit den Socken, verfrühtes Nikolausi ;-)

    Wünsche auch dir einen schönen Tag, und rätsel nicht so viel, gell

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Das Foto mit dem Hund, der um die Ecke wetzt ist wieder so eine geniale Momentaufnahme.
    Bei den Häusern fühle ich mich in meine Kindheit und Jugend zurück versetzt. In der DDR sah es ja bis in die 90iger auch überall so aus - wie schnell hat man das vergessen bei all den schicken Fassaden heute.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Spiegelung im Fenster ist klasse und das Schild mit den Tassen finde ich genial! süß ist auch der Hund. Schön entdeckt.
    LG Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Na da hast Du ja grade noch einen Köterpöter erwischt. Passt zu den halben Sachen am Anfang ;o)
    LG aus dem kompletten Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen

Teilen