Donnerstag, 8. Dezember 2016

Genau hingeschaut!

Der Post ohne Worte.....
































Ich habe mir gedacht, ein bisschen Farbe in dieser trüben Zeit kann nicht schaden.....

Liebe Grüße und einen stressfreien Tag, Ophelia


Kommentare:

  1. Sowas kann niemals schaden liebe Ophelia, und tolle Aufnahmen hast du gemacht. Sogar noch Frühlingsgefühle denn Winterblues war das Liebesspiel bestimmt nicht, gell *gg*

    Wünsche dir einen superschönen Tag mit vielen farbigen Momenten und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Na auf jeden Fall. Es soll wieder Frühling und Sommer werden. Aber ab 21.12. blööder Winter.
    LG aus dem trüben Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  3. Bin auch dafür, ab 01.01.17 bitte gleich Frühling...
    Der Frosch hat sich ja sehr gut getarnt. Das Foto mit der Feder ist heute mein Favorit.
    Es sieht ja aus, als würden sich die Bienen und Hummeln an einer Artischocke laben, diese Pflanze hätte ich dann auch noch nicht in freier Natur gesichtet.....
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. ja genau das richtige bei diesem wetter. da hast du richtig genau hingeschaut. der Frosch ist klasse und die Feder gefällt mir gut.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen

Teilen