Sonntag, 18. Dezember 2016

Immer wieder sonntags! Moment mal!


"Da wo die Angst ist,
geht`s lang!"

(unbekannt)




Einen schönen und geruhsamen 4. Advent, Ophelia


Kommentare:

  1. Also in Verbindung mit deiner Aufnahme könnte man den Weg zum Tod vermuten...richtig unheimlich. Geht es lang wo die Angst ist? Darüber kann man, so glaube ich, doch länger diskutieren. Ein Ja und ein Nein wäre die heutige Kurzfassung.

    Wünsche dir liebe Ophelia einen besinnlichen sowie ebenfalls schönen 4.Advent und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Diesen Weg werden wir alle beschreiten. Aber dann ist die Angst vorbei. Und ich merke, dass je älter ;o) man wird, die Angst auch weniger wird.
    Schönen 4. Advent aus dem mutigen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen

Teilen