Freitag, 2. Dezember 2016

Kroatien Black& White # 5

Der Post ohne Worte.....




























Liebe Grüße und genießt den Tag, Ophelia


Kommentare:

  1. Oh je, da musste ich gerade an den Flugzeugabsturz denken. Gott sei Dank hier ja wohl nicht und somit ein tolles Fotomotiv. Das hätte mich auch magisch angezogen um Fotos zu machen. Ein wenig gespenstig die Gegend, so wirkt sie zumindest auf mich, auch wenn sie gleichwohl anziehend ist.

    Wünsche dir einen tollen Tag und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. So ein Flugzeug gibt es auch auf Island. Ist dort ein großer Picturepoint.
    LG aus dem weich gelandeten Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ophelia,
    ich wünsche dir eine schöne Adventszeit, solltest du mal nach Bern kommen, lass es mich wissen, dann gehen wir zusammen einen Weihnachtskaffee trinken.
    Herzliche Grüsse
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja unfassbar! Ein verrücktes Motiv. Für unseren deutschen ordentlichen und geregelten Alltag kaum vorstellbar, dass in der Natur einfach ein Flugzeug so vor sich hin altern darf. Mein flugzeugverrückter Sohn wäre wohl nicht mehr zu halten gewesen.
    Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende

    AntwortenLöschen

Teilen