Donnerstag, 1. Dezember 2016

Kroatien......Genau hingeschaut!

Der Post ohne Worte......



























Euch allen wünsche ich noch einen schönen Tag, Ophelia


Kommentare:

  1. So nahe an das Wespennest hätte ich mich nicht getraut, aber du hast ein richtig interessantes und tolles Foto davon gemacht.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wieder solch tolle Aufnahmen. Besonders beeindruckend ist wirklich das Wespennest. Hach, Natur wie ich sie mag....und dann gibt es doch tatsächlich Menschen die sich dadurch gestört fühlen :-((( (gerade "erlebt")

    Liebe GRüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Ich wusste gar nicht, dass Flip in Kroatien wohnt.
    LG aus dem hüpfenden Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  4. das ist ein großes wespennest. ich geh da ja immer lieber auf abstand :)
    die grüne mauer finde ich klasse. jedes noch so kleine fleckchen wird irgendwann bewachsen.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen

Teilen