Freitag, 16. Dezember 2016

Zagreb Black & White # 2

Der Post ohne Worte....


































Liebe Grüße, Ophelia


Kommentare:

  1. Wie künstlerisch gleichmässig sie doch die Fensterläden geöffnet haben oder doch vielleicht auch Haken angebracht^^ Schaut jedenfalls witzig aus.

    Künstlerisch wertvoll auch die Künstler selbst, so wie deine Blicke auf das Besondere.

    Wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Du machst, dass mir diese Stadt richtig sympathisch ist. Dieses Haus mit den Fensterläden - Wahnsinn, würde ich mir gerne paar abschrauben - ich liebe Fensterläden...
    Es gibt so schöne Verbindungen, die sich durch alle Städte weltweit ziehen - wie z.B. die Straßenkünstler - für mich hat das eine unheimlich positive Ausstrahlung.
    Liebe Grüße und ein schönes letztes Adventswochenende

    AntwortenLöschen
  3. Gibt es das Straßengemälde noch in ganz?
    LG aus dem neugierigen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen

Teilen