Dienstag, 6. Dezember 2016

Zagreb Momente # 2

Der Post ohne Worte....






























Euch allen wünsche ich einen schönen Tag, Ophelia


Kommentare:

  1. Wow...der Wal wurde ja toll gemalt, sogar noch mit Schattenbildung. Da war bestimmt auch ein Hubwagen mit im Einsatz ;-)

    Viele wieder sehr interessante Impressionen, danke dir dafür.

    Wünsche dir noch einen schönen Nikolaustag und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Da sind dir ja wieder sensationelle Schnappschüsse gelungen. Sogar eine Braut hast du erwischt und den Sprayern zuschauen war bestimmt auch interessant. Bei Fotos mit trocknender Wäsche hat man mich ja sowieso immer :-). Wunderbar, der Blick ins Leben.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die "Ratten" der Lüfte haben schöne Farben und das Walgraffito ist ja super klasse. Ich glaube das ganze Gebäude ist nur gesprayt.
    LG aus dem farblichen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen

Teilen