Dienstag, 10. Januar 2017

Florenz..... Black & White # 1

Der Post ohne Worte.....






























Euch allen noch einen schönen Tag, Ophelia


Kommentare:

  1. Liebe Ophelia,
    wie immer erstklassige Bilder,
    ich möchte gerne in die Köpfe derer schauen,
    die hier so sitzen. Was sie wohl denken?, sind
    sie glücklich? sind sie traurig? usw.
    Einen sonnigen Tag.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja auch wieder gelungene Schnappschüsse und Motive fotografiert. Absolut witzig der Engel mit Taucherbrille und das neben dem Loch in der Wand, und aufgefallen ist mir auch der Saxophonist der wohl noch einspielt weil der den Rücken zukehrt.

    Dir noch einen stressfreien Tag und viele Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt ja wirklich viele wunderschöne Eckchen auf der Erde, aber mir hat es eben Italien besonders angetan. Deshalb "krieche" ich hinein in deine Bilder und würde mich gerne sofort dahin beamen.
    Der Engel ist echt große Klasse! Ich mag auch Fotos von Dächern, das ist für mich irgendwie ganz typisch (obwohl es ja überall Dächer gibt).
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das vorletzte ist ja stark!
    LG aus dem abgetauchten Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen

Teilen