Freitag, 13. Januar 2017

Florenz......Black & White # 2

Der Post ohne Worte.....

































Ich wünsche Euch allen eine stressfreien Tag, Ophelia



Kommentare:

  1. Jetzt musste ich laut über den Schnappschuss von dem Mädel mit Rucksack lachen. Da hat sich das Schildchen im richtigen Moment raus"bewegt", sonst würde man doch noch mehr sehen....klasse gesehen! Natürlich auch wieder die anderen Aufnahmen. Schon immer interessant zu sehen welches "Treiben" stattfinden kann und auch die Gesichter der Menschen.

    Dir ebenso einen stressfreien Tag und herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ophelia,
    mir ist es gerade so ergangen wie NOVA, das ist wirklich ein
    Blickfang ;-)
    Tolle Bilder, ich freue mich immer sehr darauf.
    Gemütlichen Tag für dich,
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Köstlich, das Mädchen von hinten, die Reiseleiterin mit dem Schirm, die jungen hippen asiatischen Touristen und alles schön überwacht und beschützt von der italienischen Patrouille.
    So wunderbar charmant und rührend!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, mir gefallen die florentinischen Farbbilder viel besser, weil Florenz viel Farbe zu bieten hat. Trotzdem aber schöne Motiive.
    LG aus dem farbigen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  5. Der Bilderreigen ist ganz großes Kino. Du hast einen richtig guten Blick dafür.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen

Teilen