Freitag, 27. Januar 2017

Florenz.....Black & White # 4

Der Post ohne Worte.....





























Bis bald, habt einen schönen Tag, Ophelia


Kommentare:

  1. Ha, immer wieder schön solche Türklopfer zu sehen, und sogar noch mit Diabolo. Die Fratze ist mir bei denen noch nicht untergekommen.

    Der Löwe ist natürlich der Schönste *gg*

    Wünsche dir einen tollen Tag und schönen Start ins Wochenende und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Ophelia,
    Ich habe mir jetzt jeden Türklopfer
    genau angesehen, wunderschön.
    Doch am meisten faszinieren mich immer
    wieder die Menschen, die du so perfekt in
    den Fokus rückst.
    Wünsche dir einen gemütlichen Tag.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Die Türklopfer oder Fensterlädenhalter hätten einen eigenen Eintrag verdient.
    LG aus dem beklopften Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  4. So ein paar müllige Ecken gehören auch zur Großstadt, ein Blick hinter die schönen Fassaden gefällt mir auch. Sich mal nach einem langen Fußmarsch durch die City (in der Abendsonne?) auf den einzelnen Stuhl setzen und kurz ausruhen und innehalten, eine nette Idee.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen

Teilen