Dienstag, 24. Januar 2017

Florenz......Momente # 2

Der Post ohne Worte.....




























Genießt den Tag, liebe Grüße, Ophelia


Kommentare:

  1. Bei den Eindrücken bedarf es auch keiner Worte. Ich finde die erste Malerei absolut gelungen, richtig ausdrucksstark mit den roten Haaren und Lippen. Tja, und bei dem "Blumenrad" denke ich immer daran dass ich hier leider noch keines auf dem Sperrmüll gefunden habe. Würde mir nämlich so eines auch gerne lackieren, mit Blumen versehen und in den Garten stellen. Mag solche Deko.

    Hier gestern Regen gehabt werde ich dann mal sehen wie es heute wird....hier unten im Plusbereich oben auf dem Teide vielleicht wieder mit mehr Schnee.

    Hab einen tollen Tag und ganz liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ophelia
    da fällt mir auch gar nichts dazu ein ;-)
    " 1-12 " fantastisch.
    LG und sonnigen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt habe ich schlimm Heimweh nach Florenz! Deine Bilder sind wundervoll!

    AntwortenLöschen
  4. Bin jetzt extra noch einmal deine ganzen Florenz-Posts durchgegangen und hab am 10.1. den Engel mit der Taucherbrille gefunden. Heute Dalí - das ist ja eine coole Socke, der Sprayer/Maler mit der Taucherbrillenmasche.
    Und so viele Fahrräder! Sehr unterhaltsam heute wieder!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder. Egbert wird sich freuen! Und Aufkleber kennen die in Florenz wohl nicht :oD
    LG aus dem gemalten Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen

Teilen