Dienstag, 31. Januar 2017

Florenz.......Momente # 3

Der Post ohne Worte....




































Liebe Grüße, Ophelia


Kommentare:

  1. Sage mal...da hast du ja wieder sowas vcn aussergewöhnliche Schilder fotografiert. Wie klasse ist das denn. Da haben die sich aber was einfallen lassen. So geht es auch um Beachtung zu bekommen, gell. Ich glaube die Hinweise werden so schnell nicht übersehen, aber wahrscheinlich auch einzigartig von der Stadt^^

    Ob die Schlösser wohl am an einer Kette hingen die abmontiert wurde? So habe ich es auch noch nie gesehen.

    Echt wieder tolle Impressionen!

    Wünsche dir einen schönen Tag und send viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Schilder. Hier in D würde wieder darüber diskutiert, ob sie nun gültig sind oder nicht.
    LG aus dem geregelten Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönen Fotos. Die tun nur gut in dieser kalten Jahreszeit. :-)

    Liebe Grüße, Gerd

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ophelia
    Ich kann mich gar nicht satt sehen, an den unterschiedlichsten
    Bildern und die Schilder sind großartig, ich überseh sie prinzipiell
    und solche habe ich sowieso noch nie gesehen.
    Danke fürs Zeigen und einen fröhlichen Tag.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  5. Da ist ja auch wieder meine Taucherbrille, diesmal wohl auf dem David. Der Künstler so klasse. Und der Schilder-Künstler-Spaßvogel ist auch genial, so herrlich erfrischend!
    Du machst mir immer gute Laune mit solchen Fotos.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Man muss eben nicht nur die berühmten Sehenswürdigkeiten fotografieren um einen Eindruck zu bekommen. Ich finde Deine Sammlung großartig.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen

Teilen