Mittwoch, 18. Januar 2017

Florenz.....Perspektiven-Wechsel

Der Post ohne Worte.....


























Irgendwie ist er so weit weg von ihr......andere Länder, andere Sitten.......

Ich wünsche Euch einen stressfreien Tag, Ophelia



Kommentare:

  1. hmmmm...irgendwie hätte ich den Bräutigam anders sitzen lassen, also zumindest näher an der Braut. So kommt für mich irgendwie gar keine wirklich liebende Stimmung auf^^ Geht mir genau wie dir, aber wie du schon schreibst, vielleicht ist es ja auch Sitte sich in der Öffentlichkeit nicht zu nah zu kommen.

    Liebe Grüsse und einen Top-Tag

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde, die beiden wirken auf keinem einzigen Foto wirklich gelöst und glücklich....Vielleicht noch Jetlag. Aber das Kleid ist schön.
    Interessante Aufnahmen für uns Hobbypsychologen :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ohpelia
    tolle Fotos, aber irgendwie kommen mir
    diese beiden nicht sehr glücklich vor und
    dieser Abstand, das kann ich mir gar nicht vorstellen.
    Doch wie du schreibst, andere Länder, andere Sitten.
    Vielleicht war es aber auch nur ein Werbespot? ;-))
    Lg und einen gemütlichen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  4. Ob sie italienisch sprechen fragt sich der einsilbige Michael aus Westfalen

    AntwortenLöschen

Teilen