Montag, 30. Januar 2017

Perspektiven-Wechsel.......Winter-Blues

Der Post ohne Worte.....































Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag, Ophelia

Kommentare:

  1. Schöne Blick in die Baumkronen hast du gemacht und fotografiert. Dennoch bin ich ehrlich, gerade auch bei Bild zwei und vier hätte ich auch gerne mal das Original gesehen. Denke mal der frostige und doch auch positive Winterblues wäre dort besser rübergekommen.

    Dir einen schönen Wochenstart und viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das sehr. Beim Anschauen bekomme ich gar keinen Blues, ich find's einfach nur schön und beruhigend. Es sieht so aus, als hättest du meine Lieblingsbäume abgelichtet - sind doch Kiefern ?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Bilder einfach nur gelungen.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen

Teilen