Mittwoch, 4. Januar 2017

Zagreb Black & White # 6

Der Post ohne Worte....


























Habt viel Spaß bei allem was Ihr tut, Ophelia


Kommentare:

  1. Schon traurig wenn man so ein altes Mütterchen auf dem Boden sitzend betteln sieht. Dort bestimmt ehrlich finde ich es schlimm wenn Banden sowas ausnutzen und es nur gestellt ist.

    Heute einen "Umpacktag" werde ich die Sachen von Weihnachten für den Rastro für das nächste Jahr "verpacken" und neu sortieren. Zumindest ein kleiner Teil von dem was hier heute mit anliegt.

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Hatte gestern mal im TV bei den Ski-Alpin-Fahrern reingeschaut, da findet gerade ein Wettbewerb in Zagreb statt. Ein Reporter schwärmte auch von der Stadt, er meinte, er fühle sich wie in einer Mischung zwischen Österreich und Italien...
    Einen guten Blick hast du wieder gehabt!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ophelia
    diese Impressionen in S/W gefallen mir immer wieder besonders,
    vor allem die beiden Bilder mit der am Boden sitzenden Frau.
    Schlimm ist es schon, stelle ich mir gerade vor, wenn das meine
    Mutter wäre. :(
    Ich wünsche dir einen tollen Tag.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  4. Schon wieder ein Hund, toll! Und Heiße Maroni und ich heiße Michael, geht in Zagreb nicht.
    LG aus dem aus der Schweiz besuchten Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen

Teilen