Freitag, 6. Januar 2017

Zagreb Black & White # 7

Der Post ohne Worte.....
Heute nun der letzte Post und die letzten Bilder (einige meiner Lieblings-Bilder) unserer Kroatien-Reise.....leider, ich freue mich schon auf den nächsten Besuch......

































Mit diesen Bildern verabschieden wir uns nun von Zagreb........

Euch allen noch einen schönen Tag und einen guten Start ins wohlverdiente Wochenende,  Ophelia


Kommentare:

  1. Hoffentlich befand sich der Fensterputzer nicht oberhalb des ersten Stocks...
    Eine feine Abschlussrunde, die meinen Eindruck bestätigt. Das diese Stadt sehr bunt und vielfältig ist, kann man auch aus den sw-Fotos entnehmen - und das liegt am Fotografen :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Alle dies Fotos haben etwas zu erzählen... das hast du wieder gut beobachtet!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Fensterputzer, ein Gewerbe, dass mir so gar nicht in den Kram passt. Man könnte Fotoalben damit füllen. Da mag ich die Fensterfotografen schon lieber.
    LGaus dem gesicherten Wetsfalen
    Michael

    AntwortenLöschen

Teilen