Freitag, 3. Februar 2017

Florenz.....Black & White # 5

Der Post ohne Worte.....






























Schönen Tag Euch allen und startet gut ins wohlverdiente Wochenende, Ophelia


Kommentare:

  1. Bei der Schildkröte kann man wirklich nicht sehen ob sie echt ist oder nicht. Ich habe jetzt ein paar Mal geschaut aber bin mir immer noch nicht sicher ;-)

    Einkauf an der Tür zwischengelagert oder auch ein Lieferdienst? Hat mich an den hiesigen Brötchendienst erinnert. Da werde die Tüten am Morgen einfach an die Türklinke oder sonstige Möglichkeiten gehängt. Tatsächlich bleiben sie hier im Ort auch dem Besitzer und werden nicht von anderen Leuten gestohlen. Tja, und wenn sie dann länger hängen weiß man um den guten Schlaf *gg*

    Tollen Tag wünsche dich dir und schicke liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Wo sitzt die Dame denn drauf? Es sieht aus, als schwebe sie in der Luft. Schönes Bild, wie übrigens alle!
    LG aus dem festsitzenden Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ophelia,
    wie immer tolle Bilder, die sich vorsichtig
    vortasende Schildkröte gefällt mir besonders gut,
    oder vielleicht winkt sie dir auch ;-)
    Lg und einen sonnigen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  4. Die ältere Dame ist entzückend, ob sie gerade ein Reisetagebuch schreibt, oder etwas in ihr Skizzenbuch malt? Spannend.
    Die Schildkröte ist ja auch herrlich!
    Liebe Grüße und ein schönes erholsames Wochenende!

    AntwortenLöschen

Teilen