Dienstag, 7. Februar 2017

Florenz.....Black & White # 6

Der Post ohne Worte....


































Schönen Tag Euch allen, Ophelia


Kommentare:

  1. Ja, das sind Kinder wirklich, auch wenn man nicht weiß um was es geht und sich auch ein i zwischengemogelt hat. Verstehen kann man es und alle ältere Menschen sollten immer dran denken das auch sie mal Kind gewesen sind.

    Der Künstler war wohl bei den Aufnahmen auch ganz konzentriert bei der Arbeit, gell. Mag sowas immer gerne beobachten.

    Schönen Tag noch und liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Der Maler unter den Arkaden, mit seiner Augenklappe, den farbbespritzten Klamotten und den Leinwänden in der Hand - tolles Motiv! Ich finde ja den jungen Mann mit Handy auch sehr schnuckelig, gucken darf man ja mal :)
    Liebe Grüße
    PS Dante war nicht Rimini, sondern Ravenna - ich werde alt....

    AntwortenLöschen

Teilen