Freitag, 17. Februar 2017

Florenz....Black & White # 7

Der Post ohne Worte.....






























Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag, Ophelia


Kommentare:

  1. Hola liebe Ophelia, schön dass du wieder da bist. Hab dich schon vermisst und heute früh noch an dich gedacht ;-)

    Tolle Bilder die alle in schw/w auch klasse rüberkommen. Bei dem einen Bild habe ich gleich an einen "Augenblick" gedacht. Finde ich ja super wie er dir in die Linse geschaut hat.

    Hab auch du noch einen schönen Tag und viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Sind sie nicht herrlich, diese bildhauerischen Kostbarkeiten! Und welch ein Spektrum - von gruseligen abgeschlagenen Köpfen über lustige Wildschweine bis zu den zauberhaften Engeln. Der Löwe mit seinem Blick ist sensationell. Glücklicherweise hat das alles überdauert, wie arm wären sonst heute unsere Städte.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ophelia
    habe in deinen vorherigen Post geschrieben, dass ich dich vermisst habe.
    Schönm dass du wieder da bist. Wunderschöne Bilder S/W gefällt mir immer wieder
    sehr gut.
    Ich wünsche dir ein sonniges We.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen

Teilen