Mittwoch, 8. Februar 2017

Florenz.....Momente # 4

Der Post ohne Worte....































Viel Spaß bei allem was Ihr tut, Ophelia


Kommentare:

  1. Ohh wattne Mischung, Nashorn, Manga, Disney und Audio überwachte Zonen. Da ist ja was los.
    LG aus dem ständig überwachten Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  2. Den haben sie aber schön begünt den Balkon, obwohl wenn ich ihn mir anschaue sieht er gar nicht mehr so trittsicher aus^^ Ich habe grinsen müssen über die Mischung, wirklich von allem was, und die Mieze hat sich dein Treiben auch genau angeschaut. Klasse.

    Wünsche dir einen tollen Tag und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Der Balkon! Hier muss ein liebevoller Mensch wohnen.
    Und endlich Wäsche auf der Leine :-), die verbinde ich doch besonders mit Italien.
    Sehr lustig, dass du gerade eine Frau mit Mikimaus-Hut vor dem Disney-Laden fotografieren konntest. Die Katze ist ganz entzückend, obwohl sie etwas skeptisch guckt. Großes Kino wieder!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die Sonne weiß, wo's schön ist! Dieser Balkon hat sie verdient.
    Wunderbar Deine Fotovielfalt. Hat Freude gemacht, sie alle anzuschauen - da braucht's auch keine Worte.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Du hast wirklich einen Blick für originelle Momente. Ich bin begeistert.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ophelia
    ich habe dich schon vermisst.
    Großartige Fotos, ich möchte Magdalena recht gebben,
    du hast wirklich diesen "Blick" Am besten gefällt mir
    das marode Haus mit der Wäscheleine.
    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen

Teilen