Sonntag, 19. Februar 2017

Immer wieder sonntags! Moment mal!


"Ich betrachte oftmals mit
geschlossenen Augen das,
was ich sehe."

(unbekannt) 




Ich wünsche Euch allen einen entspannten Sonntag, Ophelia

Kommentare:

  1. Och...was für ein "Durchblick" Das schaut interessant aus. Tolle Worte die perfekt passen hast du dazu ausgewählt.

    Wünsche auch dir einen entspannten Sonntag und sende ganz liebe sowie sonnige Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein cooler Spruch liebe Ophelia,
    darauf muss man erst kommen und das Bild
    ist großartig.
    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Ein passender Spruch und ich frage mich, was sehe ich da außer dem Himmel und dem Fenster (?) sonst noch?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist kein Fenster, es sind übereinander gestapelte Container......oben rechts, das ist vermutlich eine Lampe......
      LG, Ophelia

      Löschen
  4. Du musst die Augen aufmachen, sonst fällt Dir der Eimer auf den Kopf ;o)
    Ottibotti Helau
    Michael

    AntwortenLöschen

Teilen