Mittwoch, 22. Februar 2017

Oh, wie schön ist Florenz! Stadtrundgang # 6

Der Post ohne Worte.....
Cimitero delle Porto Santa

































Viele Grüße, macht Euch keinen Stress, Ophelia


Kommentare:

  1. Immer wieder bemerkenswert wenn man all die Büsten und Statuen sieht. Wieviel Liebe und Ehrerbietung eingeflossen sind, da kann man sich schwer von dieser Ruhe und Schönheit trennen. Das geht mir zumindest immer so.

    Tollen Tag wünsche ich dir und schicke liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ophelia
    Tolle Fotos, es ist wirklich unglaublich
    so viele Statuen, eng aneinander gestellt.
    Das Kreuz, welches seinen Schatten wirft,
    ist zwar schlicht, aber es gefällt mir besonders gut.
    Lg und einen sonnigen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn! Ich glaube, früher hätte ich mir auch so ein schönes Grab gewünscht. Bei den heutigen langweiligen Steinen, die keiner mehr Lust hat zu pflegen, verzichte ich lieber....
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Mir hätte das letzte gereicht ;o) So manches mal mehr Kontrast hihi
    LG aus dem kreuzfidelen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen

Teilen