Freitag, 24. Februar 2017

Oh, wie schön ist Florenz! Stadtrundgang # 7

Der Post ohne Worte.....
Cimitero delle Porto Santa







































Nach meinem Rundgang habe ich meinen Mann wieder abgeholt, er dachte schon, ich wäre verloren gegangen.........Aber wann hat man schon die Gelegenheit einen solchen Friedhof in aller Ruhe zu erkunden.......

Bis zum nächsten Spaziergang, Ophelia



Kommentare:

  1. Was für "Persönlichkeiten", die Gelegenheit hast du klasse genutzt. Finde es toll wenn die Figuren die Person darstellen und bei dem Paar musste ich an Schauspieler aus alter Zeit denken. Die wirken so lebendig, als wenn Fred Astaire mit Ginger Rogers gleich lostanzen wollte^^ Danke dass du uns wieder mitgenommen hast.

    Wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Großartig! Das Mädchen mit der Blume - wunderschön, da sitzt jede Falte des Kleides und jede Haarsträhne. Das Liebespaar ist auch sehr besonders. Oh - da hätte ich wohl auch so einige Zeit verbringen können...
    Liebe Grüße und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ophelia
    unglaublich, so etwas habe ich noch nie gesehen,
    danke für diesen Rundgang.
    Mir wäre hier auch nicht fad geworden.
    Lg und einen gemütlichen Freitag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  4. #4 gefällt mir am besten. Ruhe hat man doch später genug.
    LG aus dem geschäftigen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen

Teilen