Sonntag, 30. November 2014

Zum Advent

Eigentlich veröffentliche ich die Posts unserer Reise chronologisch, aber heute mache ich zum 1.Advent eine Ausnahme :-)
Wir haben unter anderem einen Abstecher nach Niagara-on-the-Lake gemacht, eine herrliche kleine Stadt.....Hier gibt es wunderschöne, ja entzückende Geschäfte....so auch einen Weihnachtsladen.
Ich konnte meine Freude darüber kaum im Zaun halten, der Wahnsinn für jeden Weihnachts-Fan.....

Sicher war auch viel Kitsch dabei, aber es war doch eine große Freude im puren Weihnachts-Feeling zu schweben....
Jetzt lasse ich mal Bilder sprechen.....meine Kamera ist heiß gelaufen....




Weihnachten mitten im September.
YES!!!!!! 




















Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.... 

Das fand ich bildschön, aber ich hatte Stefan beim Betreten des Ladens versprochen,
hart zu bleiben und nichts zu kaufen.....






Ich liebe Weihnachtsmänner :-) 







Baumschmuck nach Hobbies sortiert.... wo hat man das schon?


Die Preise waren schon ganz schön happig.... 




Schon so kitschig, dass er fast schön wieder cool ist.... 


Beleuchtung in alles Varianten... 


Es nahm und nahm kein Ende.... 


Geschirrtücher 


Nussknacker 








Na, wenn das keine weihnachtliche Einstimmung mitten im Herbst war....
Die meisten der Leute haben aber wie ich nur fotografiert, denn die Preise waren ganz schön heftig....

Aber alleine das Schauen hat Spaß gemacht und so wünsche ich allen einen schönen und besinnlichen 1. Adent!

Lieben Grüße, Ophelia