Mittwoch, 14. Januar 2015

Tierisch Sarnia 7

Und hier noch einige, wie ich finde besondere Fotos....natürlich auch im Canatara Park aufgenommen....



Hummeln gehören zu meinen Lieblings-Insekten, ich finde, sie sehen so kuschelig aus,
 ein bisschen wie ein Monchichi, oder?



Ich habe in Kanada viele schlafende Hummeln beobachten können, gerade, wenn es morgens noch recht frisch war.
Ich habe sie mal vorsichtig berührt, um zu sehen, ob sie noch leben und sie bewegten sich dann.
Wecken soll man sie auf keinen Fall!

Gut getarnt! 



Ich war jeden Tag auf´s Neue sprachlos, was mir so alles vor die Linse kam ....




Kleine Raupe Nimmersatt!


Hier kann man tatsächlich die winzigen Augen erkennen... 

Was für ein eleganter Falter.....ich kann Euch leider nicht sagen, was das ist....

Ich finde, die Flügel wirken wie mit Fell besetzt....

Dann kam noch Besuch.... 







Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag, die Hälfte der Woche ist geschafft :-)
Ophelia